Geh aufs Ganze!

Du willst Deine Kommunikation mit  Netzwerken, Öffentlichkeit, Kund*innen, Geschäftspartner*innen, Mitarbeiter*innen… verbessern? Dann bist du hier richtig!


Bestens

Als Redakteur habe ich viele Projekte betreut, u. a. eine Jugendzeitschrift für das Auswärtige Amt, sechs Standort-Bildbände über das Bergische Land, Biografien von erfolgreichen Unternehmer*innen, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften für Unternehmen und Bundesministerien.

Aktuell verantworte ich das regionale PR-Magazin Bestens, bei dem ich die Printausgabe, die Online-Präsenz sowie eine App umsetze. Die Herausgeber*innen berate und begleite ich bei der Weiterentwicklung von Bestens, bei neuen Marketingstrategien und innovativen digitalen Lösungen.

www.mein-bestens.de

Gerne bringe ich mein Knowhow in neue Projekte ein!

  • Du hast eine Idee für eine Neuentwicklung und suchst den Profi für die Umsetzung?
  • Du wünscht den Relaunch eines bestehenden Titels?
  • Du brauchst redaktionellen und konzeptionellen Input?

Dann lass uns reden!

zurück